• Jobs Job bei Stang GmbH & Co. KG

Baustoff-Kaufmann/frau

Stang GmbH & Co. KG

Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Baustoff-Kaufmann/frau Stang GmbH & Co. KG Gmund am Tegernsee Übernahme und Aufbau eines Kundenstammes im Innen- und Außendienst; Angebots- und Auftragsbearbeitung, Ausschreibungen; technische und serviceorientierte Beratung und Verkauf; Kundenbetreuung und Kundenbindung.

Wir Sind Ein Regional Bedeutender Baustoffgroßhandel Mit Vollsortiment Und Weiteren Bereichen Als Familienunter­nehmen Sind Wir Seit über 70 Jahren Erfolgreich Mit über 100 Qualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Eine Menge Erfahrung Und Know-how Für Unsere Kunden Wir Sind Gesellschafter Der Eurobaustoff Einer Der Umsatzstärk­sten Handelskooperationen Der Europäischen Bauwirt­schaft Für Unser Baustoffzentrum In Gmund/moosrain Suchen Wir Eine Verstärkung Für Unser Team Baustoff-kaufmann/-frau Im Bereich Hochbau Ihre Zielgruppe Sind Bauunternehmen Und Zimmerer Schwerpunkt Ist Die Kundenakquise Aufgabenprofil: übernahme Und Aufbau Eines Kundenstammes Im Innen- Und Außendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Ausschreibungen Technische Und Serviceorientierte Beratung Und Verkauf Kundenbetreuung Und Kundenbindung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Baustoffhandel Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse Bei Baustoffen Verkäuferisches Und Unternehmerisches Denken Kontaktstark Und Verhandlungssicher Zielorientierte Vorgehensweise Und Hohes Engagement Beitrag Zum Positiven Betriebsklima Das Bieten Wir: Eine Gestaltbare Position Mit Perspektive Förderung Von Einsatz Und Talent Attraktives Gehalt Mit Erfolgsorientierter Komponente Ein Engagiertes Team Und Kurze Entscheidungswege Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wwwsde - Gmund - Miesbach - München - Fliesenforum Rosenheim Baustoff-Kaufmann/frau Übernahme Und Aufbau Eines Kundenstammes Im Innen- Und Außendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Ausschreibungen Technische Und Serviceorientierte Beratung Und Verkauf Kundenbetreuung Und Kundenbindung Gmund Am Tegernsee

Baustoffkaufmann/-frau im Bereich Hochbau
   Stang GmbH und Co. KG (Gmund am Tegernsee)

Baustoff-Kaufmann/frau
   Stang GmbH und Co. KG (Gmund am Tegernsee)

Fachberater/in Innenausbau
   Stang GmbH und Co. KG (München)

Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d)
   K5-Aviation GmbH (Moosburg an der Isar)

W3-Professorship for Digital Political Communication
   Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Frankfurt (Oder))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)